Nationalpark-Führerin mit ♥

Sesle Jacobs – staatl. geprüfte Wattführerin

Moin, Moin!

Aufgewachsen auf der Nordseeinsel Föhr lebe ich heute mit meiner Familie direkt am Deich – in Husum. Meine friesischen Wurzeln und die Liebe zur Natur haben mich sehr geprägt. Und so biete ich heute als Einheimische & Wattfriesin individuelle Wattwanderungen und geführte Touren im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer an, die ein ganz besonderes Naturerlebnis versprechen. Die Tiden mit täglich wechselnder Ebbe und Flut eröffnen dazu tolle Möglichkeiten. Als Kennerin der nordfriesischen Küstenregion nehmen ich dich gerne mit für eine ganz besondere Auszeit. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Meine Touren beinhalten folgende Themen:

  • Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer, Nordsee

  • Pflanzen- und Tierwelt im Meer & Strand, Watt, Düne, Salzwiese

  • Deich & Kultur in Nordfriesland

WATT-Erlebnis

Unsere (Sprachen)-Kultur in Nordfriesland liegt mir sehr am Herzen ♥ und daher biete ich meine Wanderungen in Nordfriesland u.a. in den regionalen Sprachen an:

Plattdeutsch: ikk freu mi op di
Friesisch (Fering): ik fröge mi üb di
Deutsch: ich freue mich auf dich
Englisch: I look forward to meet you

 Noch Mee(h)r Angebote ?!?!

  • Wunschtermin für eine Wattwanderung?

  • Planst du einen Ausflug in´s Watt mit deinen Freuden, Kollegen, oder Verein?

  • Klassenfahrt oder einen Schulausflug?

  • Gutschein oder Geschenk? 

Wattfriesin